Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Dramatischer Fund: Polizei entdeckt totes Ehepaar

Die beiden Leichen wurden am Abend entdeckt. Die Polizei vermutet ein Tötungsdelikt.

Artikel hören

In Markt Altenstadt, einer Gemeinde im Landkreis Neu-Ulm in Schwaben, ereignete sich ein dramatischer Vorfall: Ein Ehepaar wurde getötet. Die 55 Jahre alte Frau und der 70 Jahre alte Mann wurden am Samstag von ihren Angehörigen in ihrem Einfamilienhaus tot aufgefunden, wie die Polizei am Sonntag bekannt gab. Die genauen Umstände des Vorfalls sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Die Untersuchungen der Polizei deuten darauf hin, dass das Ehepaar von einer oder mehrerer Personen getötet wurde. Zum genauen Hergang, zur Todesursache sowie zu einem möglichen Motiv äußerten sich die Ermittler am Sonntagabend nicht. Auch die Art und Weise, wie der oder die Täter in das Haus gelangten, blieb vorerst unklar. Die Ermittlungen laufen derzeit auf Hochtouren, um den Fall schnellstmöglich aufzuklären.

Bis Sonntag konnte die Polizei keine offensichtlichen Einbruchsspuren feststellen, erklärte ein Polizeisprecher. Die Spurensicherung sei jedoch noch im Gange. „Wir ermitteln derzeit in alle Richtungen“, so der Sprecher weiter. Die Polizei hofft, dass bis Montag weitere Erkenntnisse gewonnen werden können, um den Fall schnellstmöglich aufzuklären.

Lesen Sie auch: Basler Ballert – Der Podcast: Mario Basler mischt Bundesliga auf >>mehr dazu<<

„Basler Ballert“ – Mario Basler außer sich: „Gnabry soll eien Friseursalon aufmachen“

Lesen sie auch: Unfall auf Bundesstraße – Viele Tote >>mehr dazu<<

Unfall auf Bundesstraße – Viele Tote
TS
Quellen: T-Online