Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

E-Auto fängt Feuer – Tote

Nach dem Zusammenprall fing das E-Auto binnen kürzester Zeit Feuer. Ein 10-jähriges Mädchen konnte noch gerettet werden. Für zwei weitere Insassen kam jede Hilfe zu spät.

Foto: NF24 / Canva

Am Sonntag verloren bei einem Unfall in Niedersachsen zwei Personen ihr Leben. Laut Polizeiangaben geriet das Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

2 Tote bei Autounfall – 10-jähriges Mädchen gerettet

Nach dem Zusammenstoß, bei dem es sich um ein Elektroauto handelte, entstand innerhalb kurzer Zeit ein Feuer. Ersthelfer schafften es, ein zehnjähriges Kind aus dem brennenden Fahrzeug zu bergen. Das Kind wurde mit schweren Verletzungen mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Leider konnten der Fahrerin und einem weiteren Insassen nicht mehr geholfen werden.

Bisher hat die Polizei keine zusätzlichen Informationen bekannt gegeben. An der Unfallstelle waren viele Seelsorger vor Ort, um Zeugen, Familienmitglieder und die Rettungskräfte psychologisch zu unterstützen. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit von den Behörden ermittelt.

TS
Quellen: T-Online