Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Ehestreit: Mann zündet Frau an – Qualvoller Tod

Nachbarn versuchten, die brennende Frau zu retten. Doch jede Hilfe kam zu spät.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Ein hitziger Streit zwischen Eheleuten ist ausgeartet: Der Ehemann wurde so wütend, dass er nach Benzin griff und seine Ehefrau anzündete. Daraufhin ergriff er die Flucht.

Nachbarn versuchten vergeblich der schreienden Frau zu helfen und alarmierten sofort die Rettungskräfte. Jedoch kam jede Hilfe zu spät. Die Frau erlag im Krankenhaus ihren Verbrennungen.

Frau von Ehemann angezündet

Die nigerianische Polizei hat die Suche nach einem Mann eingeleitet, der seine Frau während eines Streits angezündet hat. Es wurde berichtet, dass der Verdächtige namens Akpos auf der Flucht sei. Dieser hatte zuvor seine Frau Risikat angezündet.

Beide sollen in ihrer Wohnung in Lagos gewesen sein, als es zu einem Streit kam. Die hitzige Auseinandersetzung artete so aus, dass Akpos aus Wut nach Benzin griff. Er schüttete dieses über seine Frau und setzte sie in Brand. Daraufhin ließ der Mann seine Frau zum Sterben zurück und floh aus dem Haus.

Suche nach Ehemann geht weiter

Berichten zufolge kümmerten sich Anwohner um die verbrannte Frau und brachten sie zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Währenddessen wurde der Vorfall dem Polizeirevier zur Untersuchung gemeldet wurde.

Der Pressesprecher der zuständigen Polizei, Benjamin Hundeyin, bestätigte den Vorfall und sagte, die Frau habe schwere Verbrennungen erlitten und sei während der Behandlung im Krankenhaus an diesen gestorben.

„Sie erlitt schwere Verbrennungen und wurde sofort zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wo sie jedoch starb. Wir bemühen uns, den flüchtigen Ehemann zu verhaften“, so der Polizeisprecher.

YY
Quellen: naijanews.com