Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Familie stirbt nach Gasexplosion

Der verheerenden Explosion ging ein Feuer voraus. Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Es war ein harmloser Kurzschluss, doch dieser entwickelte sich zu einer folgenreichen Katastrophe, bei der eine ganze Familie ausgelöscht wurde und weitere Menschen zum Teil schwer verletzt. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an, um die Lage unter Kontrolle zu bringen.

+++ Keine wichtigen Nachrichten verpassen! Seien Sie im WhatsApp-Kanal von newsflash24.de dabei +++

5 Tote nach Gasflaschen-Explosion

Am Mittwoch gab die Polizei bekannt, dass fünf Familienmitglieder ums Leben kamen und vier weitere verletzt wurden, als zwei Flüssiggasflaschen in einem Haus explodierten.

Am Dienstag gegen 22.30 Uhr ereignete sich der Vorfall im Bereich, der von der Polizeistation Kakori abgedeckt wird. Dem Feuer, das der Explosion vorausging, soll ein Kurzschluss zugrunde gelegen haben.

Es bedurfte der Einsatz von drei Feuerwehrteams sowie der Unterstützung der örtlichen Bevölkerung, um das Feuer zu bekämpfen. Die Polizei berichtet, dass neun Familienmitglieder ins Traumazentrum der King George Medical University gebracht wurden, wo fünf von ihnen später verstarben.

TS
Quellen: deccanherald.com