Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

YouTube-Star stirbt plötzlich mit nur 27 Jahren

Völlig unerwartet ist der beliebte Internet-Star verstorben. Seine Familie nimmt rührenden Worten Abschied.

Foto: Depositphotos

Das Internet machte ihn berühmt und seine Fans liebten seine Tiraden und Clips. Viele feierten jedes neue Video ihres Idols, doch nun ist er plötzlich verstorben. Viele können die unfassbare Nachricht noch nicht glauben und versuchen ihrer Trauer Herr zu werden.

Angry Rantman ist tot

Durch seine lauten Kritiken über Chelsea wurde der YouTuber Angry Rantman bekannt. Seine Anhänger lieben seine Videos. Doch nun müssen sie eine traurige Nachricht verarbeiten: Abhradeep Saha, so sein bürgerlicher Name, ist im Alter von 27 Jahren verstorben.

In einer Mitteilung auf Angry Rantmans Social-Media-Kanälen gab seine Familie seinen Tod bekannt. „Mit großer Trauer und Schmerz teilen wir den tragischen Verlust von Abhradeep Saha, auch bekannt als #AngryRantman, heute um 10:18 Uhr IST mit“, heißt es darin. Sie ergänzten: „Mit seiner Aufrichtigkeit, seinem Humor und seiner unerschütterlichen Entschlossenheit hat er das Leben vieler Menschen berührt. Er wird von allen, die ihm nahestanden, zutiefst vermisst werden. Während wir um ihn trauern, sollten wir uns an die Freude erinnern, die er uns geschenkt hat, und die kostbaren Momente bewahren, die wir mit ihm geteilt haben. Er hat uns dazu inspiriert, Dinge zum Besseren zu verändern, Wort für Wort.“

Die genaue Todesursache wurde nicht erwähnt. Zuvor hatten einige Fans spekuliert, dass der YouTuber gesundheitliche Probleme gehabt haben könnte, was auch durch Videos im Internet angedeutet wurde. Seiner Familie zufolge befand er sich vor seinem Tod in einer „kritischen Lage“.

Die Nachricht traf viele Fans tief. „Er ist viel zu früh von uns gegangen. Ich erinnere mich an die Diskussionen über Filme und die Gespräche nach Fußballmatches in Facebook-Gruppen. Ich habe gezögert, meine Gefühle zu teilen, in der Hoffnung, sie würden sich nicht bewahrheiten. Das Leben ist so unberechenbar und kurz. Om Shanti“, schrieb ein Fan auf dem sozialen Netzwerk X. „Danke für alles, Angry Rantman. Möge deine Seele in Frieden ruhen! Du warst ein echter Sportfan wie kein anderer“, verabschiedete sich ein anderer Nutzer von X. „Seine emotionalen Reaktionen auf Chelseas Niederlagen werden uns fehlen“, äußerte ein Fan auf Instagram.

Seine emotionalen Reaktionen auf Chelseas Spiele verbreiteten sich rasch im Netz. Auf YouTube hatte er 484.000 Abonnenten, und seine Videos wurden millionenfach angesehen. In seinen Clips stellte sich der Fußball-Enthusiast vor die Kamera und ließ seiner Wut freien Lauf. Zudem sprach der YouTuber über Kinofilme.

TS
Quellen: News.de