Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Frau schleudert bei Unfall aus Auto – tot

Tragischer Unfall auf der Autobahn 9: Eine Autofahrerin kollidiert so massiv mit einem Stahlträger, dass sie aus dem Auto geschleudert wird und stirbt.

Heftiger Unfall auf der A9 im Nürnberger Land
Heftiger Unfall auf der A9 im Nürnberger Land
Foto: depositphotos

Im Nürnberger Land ist eine Frau mit Ihrem Auto so stark mit einer Leitplanke und einem Stahlträger kollidiert, sodass sie aus ihrem Auto geschleudert wurde und dabei gestorben ist. Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen auf der Autobahn 9 im Nürnberger Land. Bei der Einfahrt auf einen Parkplatz bei Schnaittach kollidierte das Auto mit der Leitplanke, so die Polizei vor Ort.

Wie es zu diesem tragischen Unfall kommen konnte, ist bis zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Nach der Kollision mit der Leitplanke krachte das Fahrzeug der Frau an einen „massiven Stahlträger“. Durch den heftigen Aufprall schleuderte die Frau aus ihrem Fahrzeug und erlag noch vor Ort ihren sehr schweren Verletzungen.

Zur Klärung des Unfallhergangs ordnete die Staatsanwaltschaft die Hinzuziehung eines Gutachters an. Das Fahrzeug wurde durch den massiven Unfall vollständig zerstört.

rb