Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Trauriger Fund: Mutter und 2 Kinder tot in Wohnung

Zur Ermittlung der Todesumstände wurde eine Mordkommission eingesetzt.

Foto: NF24 / Canva

Trauriger Fund in einer Wohnung. Als eine Bekannte die Familie nicht mehr erreichte, rief sie die Polizei. Die Beamten vor Ort mussten einen grausamen Fund machen.

Am Dienstagabend wurde in Herten ein entsetzlicher Fund von der Polizei gemacht: In einer Wohnung in der Feldstraße entdeckten Beamte die leblosen Körper einer 37-jährigen Frau und ihrer beiden Töchter. Die Mädchen waren im Alter von fünf und acht Jahren.

Gemäß den Angaben der Polizei wurde die Polizei von einer Bekannten der Familie alarmiert, da sie keinen Kontakt zu den Eltern der Kinder herstellen konnte. Die Polizei Recklinghausen hat eine spezielle Mordkommission eingesetzt, um die Hintergründe zu untersuchen. Vor Ort konnte die Todesursache nicht festgestellt werden, wie von der Polizei angegeben. Auf Anfrage von t-online bestätigte eine Sprecherin, dass weitere forensische Untersuchungen noch ausstehen.

Der Lebensgefährte der 37-jährigen Frau, der auch der Vater der beiden Mädchen ist, wurde vor Ort nicht angetroffen. Die Polizei konnte ihn schließlich in den frühen Morgenstunden in Marl ausfindig machen und verhaften. Die Ermittlungen dauern jedoch weiterhin an.

Lesen sie auch: Basler Ballert – Der Podcast: Mario Basler mischt Bundesliga auf >>mehr dazu<<

Willkommen zu Basler Ballert! NFL Rückblick, Schalke 04 und viel mehr!
TS
Quellen: T-Online, Bild