Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Unfall bei ALDI – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet um Mithilfe. Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen?

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Am Freitag, den 27.01.2023, zwischen 12:55 Uhr und 13:10 Uhr, kam es im Berliner Ring 159 in Bensheim, auf dem dortigen Aldi-Parkplatz zu einem Verkehrsunfall.

Beim Parkvorgang bzw. Rangieren touchierte der Unfallverursacher/in, mit seinem/ihrem Fahrzeug, ein geparktes Fahrzeug an der Beifahrerseite. Anschließend entfernte der/die Unfallverursacher/in sich unerlaubterweise vom Unfallort. Das beschädigte Fahrzeug war zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalls in der äußersten Parkreihe geparkt, welche sich auf Höhe des Markteinganges befindet.

Wer konnte an diesem Tag einen Unfallhergang auf dem Aldi-Parkplatz beobachten und kann Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem/der Fahrzeugführer/in geben? Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizeistation Bensheim entgegen.

Das ist ALDI

ALDI ist ein führender Lebensmittelhändler in Deutschland. Seit seiner Gründung 1913 durch die Brüder Karl und Theo Albrecht hat es sich zu einem der größten Supermarktketten des Landes entwickelt, mit über 8.000 Filialen in ganz Deutschland. ALDI bietet eine Vielzahl von Produkten zu erschwinglichen Preisen, einschließlich Lebensmittel, Getränke, Drogerieprodukte und viele andere Artikel.

Darüber hinaus bietet ALDI auch Mobilfunkdienste mit dem ALDI TALK-Netzwerk sowie Urlaubsangebote mit eigener Anreise innerhalb Deutschlands an. Mit ihrem großen Sortiment an qualitativ hochwertigen Produkten zu erschwinglichen Preisen ist ALDI bei deutschen Verbrauchern sehr beliebt.

bh
Quellen: Polizeipräsidium Südhessen