Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Anzeige wegen Fischwilderei in Büttelborn

Polizei ertappt drei Verdächtige. Ein Mann ohne Angelgenehmigung muss 300 Euro hinterlegen.

Foto: unsplash

Büttelborn (ost)

Am Sonntagmorgen (04.05.) informierten Zeugen die Polizei über einen Unbekannten, der am Feuerlöschteich „Harttanne“ im Bereich „Flachswegschneise“ illegal angelte.

Ein 42-jähriger Mann wurde von der Polizei angetroffen und seine Angel wurde konfisziert. Er konnte keine Erlaubnis zum Angeln vorzeigen. Er wird nun wegen Fischwilderei ermittelt. Um das Verfahren abzusichern, musste der 42-Jährige ohne festen Wohnsitz in Deutschland 300 Euro vor Ort hinterlegen.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24