Polizei ertappt drei Verdächtige. Ein Mann ohne Angelgenehmigung muss 300 Euro hinterlegen.
Anzeige wegen Fischwilderei in Büttelborn

Büttelborn (ost)
Am Sonntagmorgen (04.05.) informierten Zeugen die Polizei über einen Unbekannten, der am Feuerlöschteich „Harttanne“ im Bereich „Flachswegschneise“ illegal angelte.
Ein 42-jähriger Mann wurde von der Polizei angetroffen und seine Angel wurde konfisziert. Er konnte keine Erlaubnis zum Angeln vorzeigen. Er wird nun wegen Fischwilderei ermittelt. Um das Verfahren abzusichern, musste der 42-Jährige ohne festen Wohnsitz in Deutschland 300 Euro vor Ort hinterlegen.
Quelle: Presseportal








