Ein Mobiltelefon wurde aus einem VW Polo gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall.
Bad Arolsen: Autoeinbruch am Twistesee

Korbach (ost)
Ein Unbekannter hat am Mittwoch ein Mobiltelefon aus einem Auto am Twistesee gestohlen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Um etwa 13.30 Uhr parkte der Fahrer seinen schwarzen VW Polo auf dem Parkplatz an der Vorsperre am Twistesee. Als er rund eine halbe Stunde später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er, dass eine Scheibe eingeschlagen war. Der Dieb hatte ein Samsung Mobiltelefon im Wert von etwa 200 Euro vom Sitz gestohlen. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 500 Euro.
Die Polizei sucht nach Zeugen. Bitte melden Sie sich bei der Polizeistation Bad Arolsen unter Tel. 05691-97990.
Dirk Richter
Kriminalhauptkommissar
Quelle: Presseportal








