Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bad Vilbel: Autos zerkratzt, Die Polizei sucht Zeugen für Vandalismus an Mercedes und Hyundai sowie Diebstahl eines Elektrorollers und Einbruch in eine Hütte.

Unbekannte verursachten Schäden an Autos in Friedberg und Bad Vilbel, stahlen einen Elektroroller und brachen in eine Hütte in Butzbach ein.

Foto: Depositphotos

Friedberg (ost)

Friedberg: Mercedes beschädigt

An vier verschiedenen Stellen wurde ein schwarzer Mercedes von Unbekannten zerkratzt, was einen geschätzten Schaden von 3.500 Euro verursachte. Der schwarze V-Klasse stand zwischen Mittwoch, 14. Mai, 16 Uhr, und Donnerstag, 15 Uhr, in der Breslauer Straße. Die Polizei in Friedberg bittet um Hinweise von Zeugen (Telefonnummer 06031/6010).

Bad Vilbel- Dortelweil: Hyundai beschädigt

Unbekannte hinterließen wellenförmige Kratzer an den beiden rechten Türen eines grauen Hyundai Tucson, der in der Theodor-Heuss-Straße geparkt war. Der Schaden von etwa 1.000 Euro entstand zwischen Dienstag, 13. Mai, 12 Uhr, und Donntag, 5.20 Uhr. Die Polizei in Bad Vilbel bittet um Meldung verdächtiger Beobachtungen (Telefonnummer 06101/54600).

Friedberg: Diebstahl eines Elektrorollers

Gegenüber dem Fitnessstudio wurde am Donnerstag, 15. Mai, in der Hanauer Straße ein Elektroroller im Wert von etwa 450 Euro gestohlen. Wie die Täter zwischen 16 Uhr und 18.40 Uhr an den Roller gelangten, ist unbekannt – das Schloss war noch intakt am Tatort. Die Polizei in Friedberg sucht nach Zeugen (Telefonnummer 06031/6010).

Butzbach-Griedel: Einbruch in Hütte

Unbekannte brachen die Tür des ehemaligen Wasserhauses in der Wingertstraße auf, stahlen ein Messgerät für Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Wert von etwa 90 Euro, beschmierten die Wände und warfen Glasflaschen auf den Boden. Außerdem zündeten sie Papier an, so dass Aschehaufen zurückblieben. Der Schaden von etwa 100 Euro wurde innerhalb der letzten Wochen verursacht und am Donnerstag, 15. Mai, entdeckt. Die Polizei in Butzbach sucht nach Zeugen, die etwas Verdächtiges bemerkt haben (Telefonnummer 06033/7043-4011).

Yasmine Scholz, Pressesprecherin

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24
Holen Sie sich jetzt die Newsflash24 App!
Play Store App Store
Holen Sie sich jetzt die Newsflash24 App!
Play Store App Store schließen