Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bedrohung in Darmstadt

Ein 47-Jähriger wurde nach einem Streit mit einer Schreckschusspistole vorläufig festgenommen und muss sich wegen Bedrohung und Körperverletzung strafrechtlich verantworten.

Foto: Depositphotos

Darmstadt (ost)

Am Dienstagmorgen (9.12.) hat ein Mann im Alter von 47 Jahren in der Otto-Röhm-Straße einen Polizeieinsatz ausgelöst und wurde anschließend vorläufig festgenommen.

Ersten Ermittlungen zufolge kam es gegen 9 Uhr in der Nähe eines Baumarktes zu einem Streit zwischen dem 47-jährigen Verdächtigen und einem 53-Jährigen. Nach aktuellen Informationen soll der 47-Jährige mit einer Schreckschusspistole gedroht haben. Außerdem verletzte er den 53-Jährigen durch einen Schlag. Die schnell hinzugezogenen Polizeistreifen konnten den Verdächtigen vor Ort festnehmen und vorläufig festnehmen. Anschließend wurde er in das Gewahrsam des Polizeipräsidiums Südhessen gebracht. Er muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und Körperverletzung strafrechtlich verantworten. Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen durch. Weitere Informationen sind Teil des laufenden Verfahrens.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24