Unbekannte Täter brachen Automaten auf, erbeuteten Geldkassette und verursachten Sachschaden von mehreren Tausend Euro.
Blumenautomat aufgebrochen in Rüsselsheim

Rüsselsheim (ost)
Von Donnerstagabend (17.4.) bis Freitagmorgen (18.4.) brachen bisher unbekannte Täter einen Automaten in der August-Bebel-Straße auf. Gegen 8 Uhr morgens wurde der geplünderte Blumenautomat entdeckt und die Polizei informiert. Laut ersten Informationen hatten die Verbrecher den Automaten mit einem Brecheisen geöffnet und es auf die Geldkassette abgesehen. Anschließend flüchteten sie unerkannt mit ihrer Beute. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Die Tatzeit erstreckt sich bis 20 Uhr am Vorabend. Hinweise werden von der Polizei unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegengenommen.
Quelle: Presseportal








