Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Borken: Streit endet mit Schlägen

Ein handfester Streit am Bahnhof Borken zwischen vier Personen endete mit Verletzungen und einem Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

Foto: unsplash

Borken (ost)

Ein Konflikt zwischen vier Personen endete am letzten Dienstag (16.12./18:25 Uhr) am Bahnhof Borken in einer physischen Auseinandersetzung.

Was hatte sich zugetragen?

Zwei Männer, im Alter von 21 und 31 Jahren, sollen eine unbekannte Frau in der Hessischen Landesbahn (HLB), RE 98, belästigt haben.

Ein 49-Jähriger und ein 23-Jähriger sollen den Vorfall beobachtet haben. Um der Frau zu helfen, wiesen sie die zwei Männer aus Algerien und Tunesien auf ihr Fehlverhalten hin.

Infolgedessen soll der 21-jährige Algerier dem 49-jährigen Deutschen zweimal ins Gesicht geschlagen haben. Während des folgenden Handgemenges verletzte sich der 23-jährige Türke an der Hand, dem Bauch und den Rippen.

Zusätzlich wurde seine Jacke zerrissen und sein iPhone beschädigt. Beamte der Polizeistation Homberg und der Bundespolizeiinspektion Kassel wurden nach Borken entsandt.

Vor Ort konnten alle Beteiligten angetroffen werden.

Nur die unbekannte Frau, die von den Tunesier und den Algerier belästigt wurde, ist bislang noch nicht identifiziert.

Der 23-jährige Türke sowie der 31-jährige Tunesier wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Weitere Zeugen sowie die unbekannte Frau werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 0561 816 160 zu melden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24