Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bullau: Zeitungszustellerin bedroht und bestohlen

Eine Zeitungszustellerin wurde von Unbekannten mit einem Taschenmesser bedroht und um Geld beraubt. Die Täter sind auf der Flucht.

Foto: unsplash

Erbach (ost)

Ein Zeitungszustellerin, 40 Jahre alt, wurde in der Nacht zum Donnerstag (04.12.) gegen 4 Uhr morgens in der Straße „Gelbe Heide“ von zwei Unbekannten im Alter von etwa 20 bis 30 Jahren mit einem Taschenmesser bedroht und dann um eine kleine Geldsumme beraubt. Die Täter sollen zuvor am Straßenrand eine Notsituation vorgetäuscht haben, um die 40-jährige Autofahrerin zum Anhalten zu bringen. Anschließend flüchteten die Verdächtigen zu Fuß in Richtung Bullau. Beide sollen kräftig gebaut sein und gebrochenes Deutsch gesprochen haben. Sie trugen schwarze Kapuzenpullover und schwarze Hosen. Einer der Männer war 1,70 bis 1,80 Meter groß, sein Begleiter 1,65 bis 1,70 Meter.

Die Kriminalpolizei Erbach (Kommissariat 10) hat die Untersuchungen aufgenommen und bittet Zeugen sowie Personen, die relevante Informationen zu diesem Vorfall haben, sich unter der Telefonnummer 06062/9530 zu melden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24