Fahrer verletzt, Wagen abgeschleppt, Unfallursache noch unklar. Sperrung der Fahrbahn zeitweise, Zeugenhinweise erbeten.
Bundesstraße 45 / Rodgau: Mercedes AMG auf Dach gelandet

Bundesstraße 45 / Rodgau (ost)
Am Freitagvormittag, kurz vor Mittag, gab es auf der Bundesstraße 45 in Richtung Ober-Roden einen Verkehrsunfall in der Nähe der Ausfahrt Nieder-Roden, bei dem ein roter Mercedes umkippte. Der Fahrer des roten AMG wurde leicht verletzt und wurde zur medizinischen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Das beschädigte Auto musste abgeschleppt werden. Es ist noch unklar, wie hoch der Sachschaden ist. Ein erster Zeugenhinweis besagt, dass der Mercedes einem überholenden Fahrzeug ausweichen wollte. Dabei verlor der Fahrer offenbar die Kontrolle über das Auto und prallte gegen die Leitplanke, bevor das Auto umkippte. Während der Unfallaufnahme musste die Straße zeitweise gesperrt werden; die Sperrung wurde um 13.40 Uhr aufgehoben. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06104 6908-0 bei der Polizeistation in Heusenstamm zu melden.
Offenbach, 26.06.2026, Pressestelle, Felix Geis
Quelle: Presseportal








