Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Darmstadt: Autodiebstahl nach Einbruch

Die Kriminalpolizei in Darmstadt sucht Zeugen für den Diebstahl von zwei Toyota Aygo nach einem Einbruch in ein Bürogebäude in Eberstadt.

Foto: Depositphotos

Darmstadt (ost)

Nach einem Einbruch in der Nacht zum Freitag (12. 6.) wurden zwei Toyota Aygo von bisher unbekannten Tätern gestohlen. Die Ermittlungen werden vom Kommissariat 21/22 durchgeführt und Zeugenhinweise werden gebeten.

Am Freitagmorgen gegen 5.40 Uhr bemerkten Zeugen die Spuren der Täter und informierten die Polizei. Die Kriminellen drangen nach bisherigen Erkenntnissen zwischen 19 Uhr am Vorabend und dem frühen Morgen in ein Bürogebäude in der Grenzallee im Stadtteil Eberstadt in Darmstadt ein. Dort erbeuteten sie unter anderem mehrere Fahrzeugschlüssel.

Mit zwei der Schlüssel entwendeten die Kriminellen dann zwei Toyota Aygo mit den amtlichen Kennzeichen DA-MP 1061 und DA-MP 1032. Anschließend flüchteten sie unerkannt mit den Fahrzeugen. Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib der Autos nimmt die Kriminalpolizei Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24