Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Darmstadt: Drei Polizisten verletzt

Ein 37-jähriger Mann verletzte eine Polizistin und zwei Polizeibeamte und verbrachte die Nacht im Gewahrsam. Er wurde nach einem Streit vorläufig festgenommen.

Foto: Depositphotos

Darmstadt (ost)

Am Dienstag (12.8.) hat ein 37-jähriger Mann eine Polizistin und zwei Polizeibeamte verletzt und musste nach seiner Festnahme die Nacht in Gewahrsam verbringen.

Ein Einsatzwagen des 1. Polizeireviers wurde um 16.00 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Männern gerufen. Der betrunkene 37-Jährige soll laut Augenzeugen mit Dosen geworfen und sich mit einem Passanten angelegt haben. Da er auch gegenüber dem Einsatzwagen aggressiv war, sollte er vorübergehend festgenommen werden. Dabei verletzte er einen 24-jährigen Beamten leicht. Auch während des Transports ins Polizeigewahrsam griff er die Polizisten an und leistete Widerstand. Dabei verletzte er eine 31-jährige Beamtin sowie einen 25-jährigen Polizisten. Alle Polizisten konnten ihren Dienst fortsetzen. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen und wird strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden müssen.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24