Ein Mann schlug einen 31-Jährigen vor einem Einkaufsmarkt, während ein anderer ihn festhielt. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall.
Darmstadt-Eberstadt: 31-Jähriger festgehalten und geschlagen, Polizei sucht Zeugen

Darmstadt (ost)
Aus bisher unbekannten Gründen griff ein Mann am Montagabend (20.1.) vor dem Eingang eines Supermarktes einen 31-Jährigen an. Der Angreifer war jedoch nicht allein, sondern erhielt Unterstützung von einem weiteren Mann in der Heidelberger Landstraße, der den Darmstädter festhielt. Nach den Schlägen gegen 21.30 Uhr entfernte sich das Duo in eine unbekannte Richtung.
Der schlagende Täter wird als schlank und etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß beschrieben. Er hatte kurze schwarze Haare und einen langen schwarzen Bart. Er trug eine schwarze Winterjacke und schwarze Jogginghose.
Sein Begleiter war ebenfalls schlank und etwa 1,75 bis 1,85 Meter groß. Zeugenaussagen zufolge ist der Mann dunkelhäutig und hatte kurze schwarze Haare sowie einen leichten Oberlippenbart. Er trug eine schwarze Jacke mit einem reflektierenden Detail auf der Brust und eine schwarze Jogginghose.
Personen, die Informationen zu den beiden Männern haben, werden gebeten, sich beim Kommissariat 43 in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-41110 zu melden.
Quelle: Presseportal