Ein 39-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen und in Haft genommen, nachdem er Anfang September ein Sexualdelikt in der Sandstraße in Pfungstadt begangen haben soll.
Darmstadt: Ermittlungserfolg nach Sexualdelikt in Pfungstadt
Pfungstadt (ost)
Gemeinsame Erklärung von der Staatsanwaltschaft Darmstadt und dem Polizeipräsidium Südhessen
Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Polizeipräsidium Südhessen haben einen Erfolg bei den Ermittlungen erzielt und daraufhin eine Festnahme durchgeführt. Ein Richter am Amtsgericht Darmstadt hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt einen Haftbefehl gegen einen 39-jährigen Verdächtigen erlassen. Der 39-Jährige wird beschuldigt, Anfang September in der Sandstraße in Pfungstadt ein Sexualverbrechen begangen zu haben. Im Rahmen der umfangreichen polizeilichen Maßnahmen konnte der Verdächtige ermittelt und am Freitag (11.10.) von verdeckten Ermittlern festgenommen werden. Der Festgenommene wurde am Samstag (12.10.) dem Richter vorgeführt und inhaftiert.
Hinweis für Journalisten:
Die Staatsanwaltschaft Darmstadt behält sich vor, weitere Informationen für die Presse bereitzustellen. Aufgrund der laufenden Ermittlungen können zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Einzelheiten veröffentlicht werden.
Quelle: Presseportal