Zwei Diebe stehlen Geldkassette aus Transporter, Polizei nimmt Täter fest.
Diebstahl in Frankfurt-Bockenheim

Frankfurt (ost)
Am Donnerstagabend (07. Mai 2026) haben zwei Männer eine Geldkassette aus einem Transporter gestohlen, Polizisten konnten sie kurz darauf festnehmen.
Der Vorfall ereignete sich um 17:20 Uhr in der Hohensteiner Straße. Die beiden 36- und 38-Jährigen haben die Seitenscheibe eines Transporters eingeschlagen und Cuttermesserklingen sowie eine Geldkassette gestohlen.
Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, die erfolgreich war. Die Beamten nahmen beide Männer in der Nähe des Tatorts zusammen mit dem Diebesgut fest.
Quelle: Presseportal








