Ein 29-jähriger Mann verlor die Kontrolle über sein E-Bike und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Flörsbachtal: Schwerer Unfall mit E-Bike

Flörsbachtal (ost)
Etwa um 21.30 Uhr gestern, verlor ein 29-jähriger Mann die Kontrolle über sein E-Mountainbike und stürzte kurz vor dem Ortseingang von Flörsbachtal zu Boden. Er war auf der Kreisstraße 889 von Mosborn in Richtung Flörsbachtal Kempfenbrunn unterwegs. Durch den Sturz erlitt der Fahrer schwere Kopfverletzungen. Ein Rettungshubschrauber musste aufgrund der Verletzungen eingesetzt werden. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Untersuchungen zum Unfallhergang aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bad Orb unter der Telefonnummer 06052 914820 zu melden.
Quelle: Presseportal








