Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Frankenberg: Automat in Battenberg aufgebrochen

Unbekannte brachen Automaten auf, stahlen Getränke und verursachten hohen Sachschaden. Polizei sucht Zeugen.

Foto: unsplash

Korbach (ost)

In der Nacht vom Freitag, dem 15. Mai, brachen Unbekannte einen Automaten in der Marburger Straße in Battenberg auf. Die Polizei bittet um jegliche Informationen.

Die Kriminellen zerstörten gegen 01.30 Uhr eine Scheibe des Automaten und stahlen Getränke, Shisha Pods und Vapes im Gesamtwert von mehreren hundert Euro. Der entstandene Schaden wird auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt.

Es wird nach Zeugen gesucht. Bitte melden Sie sich bei der Polizeistation Frankenberg unter Tel. 06451-72030 oder bei der Kriminalpolizei in Korbach unter Tel. 05631-9710.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24