Am Freitagmittag brannte ein Balkon in der Bertramstraße. Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz, Personen wurden nicht verletzt.
Frankfurt am Main: Brand auf Balkon in Frankfurt-Nordend

Frankfurt (ost)
Am Freitagmittag (9. Mai 2025) gab es einen Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Bertramstraße. Es gab keine Verletzten.
Um die Mittagszeit wurde ein großer Einsatz von Feuerwehr und Polizei gestartet, da ein Balkon in Flammen stand und das Feuer teilweise auf den darüberliegenden Balkon übergriff.
Das Gebäude wurde evakuiert und der Brand wurde erfolgreich gelöscht. Es gab keine Verletzten. Es entstand jedoch ein Schaden am Gebäude und rund um den betroffenen Balkon, den die Feuerwehr auf einen mittleren fünfstelligen Betrag schätzt.
Während der Rettungs- und Löscharbeiten wurde die Bertramstraße teilweise gesperrt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Quelle: Presseportal








