Am Samstagmorgen kam es zu Streitigkeiten in einem Club, bei denen ein Täter mit einer Schreckschusswaffe auf mehrere Personen schoss.
Frankfurt am Main: Club-Schlägerei mit Schreckschusswaffe

Frankfurt (ost)
Am Samstagmorgen (6. Dezember 2025) kam es zu einer Auseinandersetzung in einem Club, die mit Schüssen aus einer Schreckschusswaffe in Richtung Kopf endete.
Nach bisherigen Informationen gerieten drei junge Männer im Alter von 20 und 21 Jahren mit einer vierköpfigen Gruppe in Streit. Gegen 04:15 Uhr befanden sie sich alle in einem Club in der Brönnerstraße, als einer der Täter dem 20-Jährigen eine Schreckschusswaffe an den Kopf hielt.
Die drei jungen Männer verließen den Club, um das Sicherheitspersonal im Außenbereich zu informieren. Der Täter mit der Schreckschusswaffe und seine drei Begleiter folgten ihnen.
Dort kam es zu einer Schlägerei zwischen den sieben Männern, bei der der 21-jährige Täter mehrmals auf den Kopf eines ebenfalls 21-Jährigen schoss und ihn leicht verletzte. Der Verletzte stürzte, woraufhin der Täter noch einmal in Richtung seines Kopfes schoss, als er am Boden lag.
Die vier Täter flüchteten in Richtung Bleichstraße, wo der 21-Jährige mit der Schreckschusswaffe im vorderen Hosenbund festgenommen wurde. Seine drei Begleiter konnten jedoch unerkannt entkommen.
Die Männer waren alle männlich, etwa 25-30 Jahre alt, ca. 170-180 cm groß, dunkel gekleidet und von schwarzafrikanischem Phänotyp.
Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall oder die Täter beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 069/75510100 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Quelle: Presseportal








