In der Nacht kam es zu einer Auseinandersetzung mit Messer. Polizei nahm drei Tatverdächtige fest, zwei sind 20, einer 28 Jahre alt.
Frankfurt am Main: Gefährliche Körperverletzung in Frankfurt-Nordend

Frankfurt (ost)
(ha) In der Nacht vom Freitag, den 03. Januar 2025, auf Samstag, den 04. Januar 2025, ereignete sich ein Vorfall, bei dem eine Person mit einem Messer verletzt wurde. Die Polizei nahm die Verdächtigen in der Nähe fest.
Um 02:40 Uhr meldeten Zeugen, dass es in der U-Bahnstation Höhenstraße zu einem Zwischenfall mit insgesamt fünf Personen gekommen sei. Drei Männer hätten dabei einen 39-jährigen und einen 40-jährigen Mann verletzt. Es wurde auch Pfefferspray eingesetzt, einer der Männer wurde zudem mit einem Messer verletzt. Anschließend flüchteten die drei Verdächtigen über die Berger Straße.
Die eintreffenden Beamten leisteten sofort Erste Hilfe bei den beiden Verletzten, die Schnittwunden waren oberflächlich und nicht lebensbedrohlich. Der durch das Messer verletzte Mann wurde von Rettungskräften in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Parallele Fahndungsmaßnahmen führten zur Entdeckung und Festnahme der drei Verdächtigen durch aufmerksame Polizeibeamte. Zwei von ihnen sind 20 Jahre alt, der andere ist 28 Jahre alt. (D103)
Quelle: Presseportal