Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Frankfurt am Main: Kioskeinbruch in Frankfurt-Gallus endet in Festnahme

Zwei Männer werden nach Einbruch in Kiosk von der Polizei festgenommen und müssen sich wegen besonders schwerem Diebstahl verantworten.

Foto: Depositphotos

Frankfurt (ost)

(ha) In der Nacht vom Sonntag (11.02.2024) auf den Montag (12.02.2024) ereignete sich in der Mainzer Landstraße ein Einbruch in einen Kiosk. Die beiden männlichen Täter wurden von Polizeibeamten in der Nähe des Kiosks festgenommen.

Um 02:41 Uhr brachen nach bisherigen Erkenntnissen ein 45-jähriger Mann und ein 39-jähriger Mann die Außenschiebetür eines Kiosks in der Mainzer Landstraße auf. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes beobachteten die Tat und informierten die Polizei. Der Kiosk ist zusätzlich mit einer Nebelmaschine als Schutzmechanismus ausgestattet. Der Sicherheitsdienst aktivierte diese und die beiden Männer verließen sofort, nachdem der Kiosk komplett vernebelt war, eilig und ohne Beute den Tatort.

Die alarmierte Streife war jedoch schnell vor Ort und für die Tatverdächtigen wurden die Handschellen angelegt. Sie wurden in das zentrale Polizeigewahrsam gebracht und müssen sich nun wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls verantworten.

Kontakt:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24