Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Frankfurt am Main: Öffentlichkeitsfahndung nach Landfriedensbruch im Deutsche Bank Park

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt sucht 29 Tatverdächtige, die am 25.11.2023 im DBP an Ausschreitungen beteiligt waren. Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise zu geben.

Foto: unsplash

Frankfurt (ost)

Die Behörden in Frankfurt am Main suchen zusammen mit dem Polizeipräsidium Frankfurt am Main nach 29 unbekannten Verdächtigen, die am 25.11.2023 am Frankfurter DBP an Ausschreitungen gegen Polizei- und Ordnungsdienstkräfte beteiligt waren.

Vor dem Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart wurden die Einsatzkräfte im Heimfanbereich (Block 40) von einer Gruppe, in der sich die Verdächtigen befunden haben sollen, mit Absperrgittern, Fahnenstangen, Feuerlöschern, Mülltonnen, Pyrotechnik usw. angegriffen.

Es gibt Videomaterial von den Taten. Die Fotos, die unter dem Link https://k.polizei.hessen.de/1881311074 zu sehen sind, zeigen die Verdächtigen der oben genannten Gewalttaten.

Die Staatsanwaltschaft und das Polizeipräsidium Frankfurt am Main fragen: Wer kann Informationen zu den Verdächtigen geben? Wer kann sonstige nützliche Hinweise liefern?

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Frankfurt am Main unter 069 – 755 3 25 11, per E-Mail an: hinweis.soko2511.ppffm@polizei.hessen.de oder an jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Presseportal

nf24