Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Frankfurt am Main: Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte

Ein 35-Jähriger griff Polizisten in Frankfurt an, als sie ihn des Hostels verwiesen. Der Mann wurde festgenommen und in Haft genommen.

Foto: Depositphotos

Frankfurt (ost)

(yi) In der Nacht vom Freitag, den 19. September 2025, auf den Samstag, den 20. September 2025, griff ein 35-jähriger Mann mehrere Polizeibeamte an.

Um 01:30 Uhr begaben sich Polizisten zu einem Hostel in der Mainzer Landstraße, da sich dort ein Randalierer aufhielt. Schnell entdeckten die Polizistinnen und Polizisten den Störenfried und wiesen ihn des Hostels. Da der 35-Jährige mehrmals versuchte, erneut Zutritt zu der Unterkunft zu erlangen, sprachen die Beamten einen Platzverweis aus, den der Verdächtige ignorierte. Als die Beamten den Mann abführten, schlug er unerwartet einem der Polizisten ins Gesicht. Die Polizisten fesselten den 35-Jährigen daraufhin und brachten ihn zur Polizeiwache. Während der Fahrt und auch beim Aussteigen aus dem Fahrzeug trat der Randalierer mehrmals nach den Beamten und traf einen am Bein.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen brachten die Ordnungshüter den Verdächtigen in die Haftzellen des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main mit dem Ziel der richterlichen Vorführung.

Quelle: Presseportal

nf24