Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Frankfurt-Bahnhofsviertel: Polizei nimmt zwei Erpresser fest

Am gestrigen Freitag wurden zwei Personen festgenommen, die im Verdacht stehen, einen Mann nach einer Dienstleistung erpresst zu haben. Der Geschädigte wurde von den beiden Tatverdächtigen bedroht und konnte einen Notruf absetzen.

Foto: Depositphotos

Frankfurt (ost)

Am Freitag (8. August 2025) wurden von Polizeibeamten zwei Personen festgenommen, die verdächtigt werden, einen Mann nach Erbringung einer Dienstleistung erpresst zu haben.

Nach aktuellen Informationen traf sich das Opfer gegen 16:40 Uhr mit der späteren Angeklagten in einem Hotel in der Mainzer Landstraße, um intime Dienstleistungen zu erhalten. Während der Dienstleistung erschien der 33-jährige Komplize der 22-jährigen Angeklagten. Zusammen bedrohten sie das Opfer mit einem Messer und forderten weitere Zahlungen. Trotz seiner Einschüchterung gelang es dem Mann, einen Notruf abzusetzen. Beamte eilten zum Ort des Geschehens, nahmen die beiden Verdächtigen fest und brachten sie in die Haftzellen des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main mit dem Ziel einer richterlichen Vorführung.

Quelle: Presseportal

nf24