Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Frankfurt-Bockenheim: Polizei beendet körperliche Auseinandersetzung

Gestern Abend erlangte die Polizei Kenntnis über eine Streiterei zwischen drei Personen in Frankfurt. Ein 27-Jähriger schlug eine Person, wurde aber von der Polizei gestoppt und festgenommen.

Foto: Depositphotos

Frankfurt (ost)

(yi) Am gestrigen Abend (21. April 2025) erhielt die Polizei Informationen über eine körperliche Auseinandersetzung zwischen drei Personen.

In der Großen Seestraße kam es gegen 19:20 Uhr zu einem Streit zwischen den drei Beteiligten. Augenzeugen informierten die Polizei, die bei ihrer Ankunft sah, wie ein 27-jähriger Mann eine Person schlug. Die Beamten griffen ein und setzten Pfefferspray ein, woraufhin der Mann von seinem Opfer abließ und zu fliehen versuchte. Auf seiner Flucht lief er auf eine Beamtin zu, die ihn durch Drohen mit dem Schlagstock dazu brachte, aufzugeben. Er ließ sich daraufhin widerstandslos festnehmen. Nach polizeilichen Ermittlungen stellte sich heraus, dass die beiden anderen Personen im Alter von 19 und 20 Jahren zuvor gemeinsam auf den 27-Jährigen eingeschlagen hatten. Die Polizei hat die Untersuchungen aufgenommen.

Quelle: Presseportal

nf24