Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Frankfurt-Dornbusch: Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung an Wohnwagen

Am Dienstagabend wurde ein Wohnwagen beschädigt. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem flüchtigen Täter.

Foto: unsplash

Frankfurt (ost)

Am Abend des gestrigen Dienstags (25. November 2025) wurde eine Sachbeschädigung gemeldet. Die Polizei bittet um Unterstützung.

Um 21:30 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei und berichteten, dass sie eine männliche Person gesehen hatten, die sich kniend vor einem Wohnwagen in der Raimundstraße befand und bei Sichtung der Zeugen weglief. Es war auch ein Zischen zu hören. Der Flüchtige stieg dann in ein Auto und fuhr in Richtung „Am Dornbusch“. Polizeibeamte untersuchten den Tatort und stellten fest, dass alle vier Reifen des Wohnwagens platt waren und Schnitte aufwiesen.

Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben:

Männlich, etwa 50-60 Jahre alt, etwa 175-180 cm groß, mit Stoppelbart; trug eine dunkle Baskenmütze, dunkle Kleidung und hinkt auffällig beim Gehen.

Zeugen, die relevante Informationen haben, werden gebeten, sich an die Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069 / 755 11200 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24