Zwei Jugendgruppen gerieten im Nordwestzentrum aneinander, flogen die Fäuste und zeigten den Vorfall bei der Polizei an.
Frankfurt-Heddernheim: Schlägerei zwischen Jugendgruppen im Nordwestzentrum Frankfurt
Frankfurt (ost)
(ha) Am gestrigen Abend (02. Mai 2024) kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen im Nordwestzentrum. Zuerst gab es eine Schlägerei, später meldeten beide Gruppen den Vorfall unabhängig voneinander bei der Polizei.
Um 21:05 Uhr trafen eine Gruppe von 8 Jugendlichen und eine Gruppe von 11 Jugendlichen vor dem Aldimarkt im Nordwestzentrum Frankfurt aufeinander. Aus unbekannten Gründen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung und ein Jugendlicher setzte sogar Pfefferspray ein. Die jungen Männer beschuldigen sich gegenseitig für die Eskalation verantwortlich zu sein. Kurz darauf entfernten sich alle vom Ort des Geschehens, noch bevor die Polizei eintraf.
Auf der Videoüberwachung des Einkaufszentrums ist der größte Teil des Vorfalls zu sehen.
Personen, die relevante Informationen zu dem Vorfall oder den Beteiligten haben, werden gebeten, sich mit dem 14. Polizeirevier unter der Rufnummer 069/75511400 oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Kontakt:
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm
Hier geht es zur Originalquelle
Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.