Am Samstagabend kam es zu einem Handgemenge im Zuge eines Fußballspieles. Polizisten schritten ein und konnten weitere Eskalation unterbinden.
Frankfurt-Unterliederbach: Polizeieinsatz nach Körperlicher Auseinandersetzung bei Fußballspiel

Frankfurt (ost)
Am Samstagabend (30. August 2025) ereignete sich während eines Fußballspiels ein Handgemenge, bei dem Polizisten mit einer großen Anzahl von Einsatzkräften eingriffen und eine weitere Eskalation verhindern konnten.
Um 20:10 Uhr fand auf dem Sportplatz in der Hans-Böckler-Straße ein Fußballspiel zwischen zwei Amateurvereinen statt, als es zu einem Handgemenge unter Zuschauern kam. Der Auslöser war die Verletzung eines Spielers, die zu lautstarken Streitigkeiten und dem besagten Handgemenge unter den Zuschauern führte. Ein 42-jähriger Mann soll außerdem einen 52-Jährigen mit einem Gegenstand am Kopf verletzt haben, wodurch dieser eine Platzwunde erlitt.
Nachdem die Polizei informiert wurde, trafen zahlreiche Einsatzkräfte schnell ein, um den Tumult zu beenden und eine weitere Eskalation zu verhindern.
Es wurden mehrere Strafanzeigen erstattet, darunter wegen des Verdachts der Beleidigung, Körperverletzung und gefährlichen Körperverletzung.
Quelle: Presseportal








