Ein Vereinsheim im Siemensring wurde von Kriminellen heimgesucht. Sie verursachten einen Schaden von rund 500 Euro und flüchteten ohne Beute.
Fürth: Einbruch im Vereinsheim, Zeugen gesucht

Fürth (ost)
Ein Clubhaus in Siemensring wurde zwischen Donnerstagnachmittag (11.6.) und Samstagnachmittag (13.6.) von Kriminellen ins Visier genommen.
Ersten Untersuchungen zufolge drangen die Täter gewaltsam durch ein Fenster in die Räumlichkeiten ein. Nachdem sie erfolglos versuchten, eine Tür im Inneren des Gebäudes aufzubrechen, flohen sie ohne Beute in unbekannte Richtung. Schätzungen zufolge verursachten die ungebetenen Gäste einen Schaden von etwa 500 Euro.
Personen, die hilfreiche Hinweise geben können oder Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Heppenheim (Kommissariat 41) unter der Rufnummer 06252/706-0 zu melden.
Quelle: Presseportal








