Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Fulda: Autodiebstahl und Sachbeschädigung

Kennzeichen entwendet, Auto beschädigt. Unbekannte Täter verursachen Schäden im Gesamtwert von 3.100 Euro.

Foto: Depositphotos

Fulda (ost)

Nummernschild gestohlen

Hilders. Zwischen Montagabend (15.06.), etwa um 19 Uhr, und Dienstagmorgen (16.06.), gegen 7.30 Uhr, haben Unbekannte auf dem Parkplatz eines Autohauses in der Straße „Battentor“ die amtlichen Kennzeichen „FD-CM 7815“ und „FD-HK 2508“ gestohlen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 100 Euro. Bitte melden Sie Hinweise an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Auto beschädigt

Fulda. Am Dienstag (16.06.), zwischen 17.20 und 19 Uhr, haben Unbekannte versucht, die Motorhaube eines grauen Toyota, der auf einem Parkplatz in der Magdeburger Straße geparkt war, aufzubrechen. Die Motorhaube widerstand dem Versuch, so dass die Täter von ihrem Vorhaben abließen und vom Tatort flohen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Bitte melden Sie Hinweise an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

(Lukas Rech)

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24