Unbekannte Täter beschädigen zwei Reifen an einem roten VW POLO auf einem Parkplatz in Fulda. Sachschaden beträgt etwa 200 Euro.
Fulda: Autoreifen zerstochen

Fulda (ost)
Fulda. Zwischen Donnerstag (17.04.), 5:45 Uhr und 14 Uhr, haben bisher unbekannte Täter zwei Reifen (vorne und hinten rechts) eines roten VW POLO mit einem scharfen Gegenstand zerstochen. Der Vorfall ereignete sich auf dem öffentlichen Parkplatz in der „Boyneburgstraße“ in der Nähe eines Krankenhauses. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.
(PB)
Quelle: Presseportal








