In Hünfeld wurden vier Fahrzeuge beschädigt, Gesamtschaden von 3.000 Euro. Hinweise an Polizeistation Hünfeld.
Fulda: Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung an Autos
Fulda (ost)
Zeugen gesucht nach Beschädigung von mehreren Autos
Hünfeld. In der Nacht von Montag (06.01.), gegen 22 Uhr, bis Dienstag (07.01.), gegen 10 Uhr, wurde in der Kreuzbergstraße an vier Autos Sachschaden verursacht. Nach aktuellen Informationen haben bisher unbekannte Täter die Außenspiegel beschädigt und die Fahrertür sowie den linken Kotflügel eines Autos auf unbekannte Weise eingedrückt. Die Fahrzeuge waren zur Tatzeit auf einem Parkstreifen am Straßenrand abgestellt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Personen, die wichtige Informationen haben, werden gebeten, sich an die Polizeistation Hünfeld unter Telefon 06652/95680 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.
Einbruch in Holzbaufirma
Ebersburg. Unbekannte betraten unbefugt zwischen Montag (06.01.), gegen 16 Uhr, und Dienstag (07.01.), gegen 5.45 Uhr, das Gelände einer Holzbaufirma in der Straße “Feuersteinmühle”. Sie brachen ein Fenster auf, gelangten so ins Gebäude und durchsuchten die Büros. Nach aktuellen Informationen stahlen die Diebe Bargeld im niedrigen dreistelligen Bereich und flüchteten dann unerkannt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 1.200 Euro geschätzt. Personen, die wichtige Informationen haben, werden gebeten, sich an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.
Sachbeschädigung an Hauseingangstür
Hünfeld. Am Dienstag (07.01.), zwischen 4 Uhr und 5 Uhr, haben bisher unbekannte Täter die Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses im Wartburgring beschädigt. Nach aktuellen Erkenntnissen haben sie die Glaseinfassung der Tür eingetreten, sind jedoch nicht ins Treppenhaus gelangt. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.
Kim Leubecher
Quelle: Presseportal