Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Fulda: Vermisstenfahndung nach Caroline S. beendet

Caroline S. wurde wohlbehalten in Hünfeld gefunden.

Foto: unsplash

Fulda (ost)

Caroline S., die seit heute, Montag (22.06.) vermisst wurde, wurde wohlbehalten im Bereich Hünfeld gefunden.

ausgestellt: Waltenberger, PHK

Einsatz- und Lagezentrum Polizeipräsidium Osthessen

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24