Unbekannte beschädigten Holzbänke und Türschlösser an Schulen. Dokumentenmäppchen aus Opel Corsa-E gestohlen.
Fulda: Zerstörung an Schulen, Diebstahl aus Fahrzeug

Fulda (ost)
Vandalismus an Schulen
Fulda. Am Mittwoch (17.06.) haben Unbekannte in der Buseckstraße mehrere Holzbänke im Innenhof einer örtlichen Musikschule beschädigt. An derselben Stelle haben die Täter von Donnerstag (18.06.) bis Freitag (19.06.) an einem Türschloss und einer Türklinke gearbeitet und diese beschädigt. Der genaue Sachschaden ist derzeit unbekannt.
Auch in der Universitätsstraße haben Unbekannte zwischen Dienstag (16.06.) und Mittwoch (17.06.) an einem Außentor einer Schule die Türklinke und das Schloss beschädigt.
Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, an jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.
Diebstahl aus einem Fahrzeug
Fulda. Zwischen Donnerstag (18.06.), 20 Uhr, und Sonntag (21.06.), 12 Uhr, haben Unbekannte aus einem Opel Corsa-E zwei Dokumentenmappen gestohlen und das Handschuhfach nach Wertgegenständen durchsucht. Das Fahrzeug war zum Zeitpunkt des Diebstahls in der Straße „Am Mühlstück“ im Ortsteil Kämmerzell geparkt. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, an jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.
(Jonas Trabert)
Quelle: Presseportal







