Ein schwarzes Trike der Marke Bombardier „Can-Am Spyder“ wurde aus einer Garage gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.
Gestohlenes Trike in Erbach

Erbach (ost)
Ein schwarzes Dreirad der Marke Bombardier „Can-Am Spyder“ wurde in der Beethovenstraße gestohlen, aus einer Garage. Der Besitzer bemerkte den Diebstahl am Samstagmorgen (23.05.) um 9.00 Uhr. Es ist möglich, dass die Tat schon einige Tage zurückliegt. Das Dreirad hatte das amtliche Kennzeichen ERB-F 255. Der Schaden beträgt ungefähr 20.000 Euro.
Personen, die Informationen zum Verbleib des Dreirads haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Erbach (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06062/953-0 in Verbindung zu setzen.
Quelle: Presseportal








