Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Gießen: Sexualdelikt im Zug

Ein 59-Jähriger entblößte sich gestern im Regionalexpress und beleidigte eine 18-Jährige vor der Toilette. Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Foto: unsplash

Marburg (ost)

Am gestrigen Tag (10.04./16:15 Uhr) hat ein 59-jähriger Mann im Regionalexpress RE 98 exhibitionistische Handlungen gezeigt. Dies geschah während der Fahrt von Frankfurt am Main nach Marburg. Er hat eine 18-jährige Deutsche im Bereich der Toilettenanlage beleidigt und sein Geschlechtsteil vor ihr entblößt.

Im Regionalexpress konnte die Bundespolizei Gießen den Mann finden und seine Identität feststellen. Der 59-Jährige wurde zur Dienststelle gebracht und durfte diese nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen verlassen.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat ein Strafverfahren gegen den Mann wegen exhibitionistischer Handlungen und Beleidigung eingeleitet.

Falls es weitere Zeugen oder Personen gibt, die ebenfalls Opfer des Mannes geworden sind, werden sie gebeten, sich bei der Bundespolizei unter der Telefonnummer 0561 81616-0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.

Quelle: Presseportal

nf24