Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Grauer Audi in Darmstadt gestohlen!

Hinweise zu den Tätern und zum Verbleib des Autos werden dringend gesucht. Kontaktieren Sie das zuständige Kommissariat 21/22 in Darmstadt.

Foto: Depositphotos

Darmstadt (ost)

Unbekannte haben auf bisher unbekannte Art und Weise einen grauen Audi A4 gestohlen, der in der Schepp Allee geparkt war. Die Besitzerin hat ihr Auto ordnungsgemäß am Mittwoch (24.1.) abgestellt und bemerkte am Mittwochabend (7.2.), dass ihr Audi nicht mehr da war. Das zugehörige Kennzeichen „DA-V 245“ war am Auto angebracht, als es abgestellt wurde.

Hinweise zu den Tätern und zum Aufenthaltsort des Autos nimmt das zuständige Kommissariat 21/22 in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151 / 969-0 entgegen.

Kontakt:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Felix Seitz
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24