Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Hatzbach: Flucht mit Geld

Ein 44-jähriger Mann wurde in Marburg aufgefordert, 500 Euro auszuhändigen. Die Täter flüchteten, Zeugen werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei zu melden.

Foto: unsplash

Marburg-Biedenkopf (ost)

Marburg: Flucht mit Bargeld

Am Freitag, dem 28. Februar, soll ein 44-jähriger Mann in Marburg von drei unbekannten Männern aufgefordert worden sein, seine Wertsachen herauszugeben. Der Marburger folgte der Aufforderung und übergab angeblich 500 Euro. Danach flüchteten die Männer in eine unbekannte Richtung. Dies geschah in der Nähe der Aral-Tankstelle am Krummbogen, auf dem Radweg entlang der Lahn in Richtung Unimensa. Die drei Männer sollen im Alter von 30 bis 40 Jahren „südländisch“ ausgesehen haben und alle dunkel und sportlich gekleidet gewesen sein. Es liegen keine weiteren auffälligen Merkmale zur Beschreibung vor. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Marburg zu melden (Telefonnummer 06421/4060).

Stadtallendorf- Hatzbach: Suche nach Zeugen nach Körperverletzung bei Fußballspiel

Das Fußballspiel zwischen den Mannschaften SSV Hatzbach und Intertürk Neustadt fand am Sonntag, dem 2. März, auf dem Sportplatz in der Straße Am Zollstock statt. Laut bisherigen Ermittlungen sollen kurz vor Spielende gegen 16.50 Uhr mehrere Gegenspieler auf einen 29-jährigen Spieler vom SSV Hatzbach eingetreten sein, wodurch er leichte Verletzungen erlitt. Auch der Trainer von Intertürk Neustadt mischte sich in die handgreifliche Auseinandersetzung ein. Der Schiedsrichter beendete daraufhin das Spiel vorzeitig. Die Polizei erfuhr erst am Sonntagabend durch die Anzeige von den Vorfällen. Für weitere Ermittlungen suchen die Beamten Zeugen: Wer hat die Auseinandersetzung beobachtet? Wer kann den Vorfall beschreiben und Angaben zu den Beteiligten machen? Hinweise bitte an die Polizei in Stadtallendorf (Telefonnummer 06428/93050).

Yasmine Scholz, Pressesprecherin

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24