12-Jähriger und Kumpel erleben herbe Enttäuschung. Die Polizei musste den Jungs mitteilen, dass das Restaurant bereits geschlossen war.
Heißhunger auf Hamburger in Bensheim
Bensheim (ost)
Die Crew eines Krankenwagens war in der Nacht zum Mittwoch (11.06.) überrascht. Gegen 3.15 Uhr bemerkten die Sanitäter auf dem verlassenen Berliner Ring zwei Jugendliche. Nachdem die Polizei gerufen wurde, erklärten der 12-jährige und sein 13-jähriger Freund, dass sie heimlich aus dem Haus gegangen waren, um in einem beliebten Fastfood-Restaurant ihren nächtlichen Hunger zu stillen.
Die Polizisten mussten den beiden hungrigen Jugendlichen jedoch mitteilen, dass das von ihnen angesteuerte Schnellrestaurant bereits um 1.00 Uhr geschlossen hatte und erst um 7.00 Uhr wieder öffnen würde. Die beiden Jungs hatten jedoch Glück: Sie mussten nicht hungrig nach Hause gehen. Die Beamten brachten sie im Streifenwagen nach Hause und übergaben sie einem Erziehungsberechtigten. Der Heißhunger auf Hamburger, Pommes und Co. wird nach dem erfolglosen nächtlichen Ausflug wahrscheinlich im Laufe des Tages gestillt werden.
Quelle: Presseportal