Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Heppenheim: Suche nach vermissten Frauen in Bensheim

Kripo bittet um Hinweise zu Aigul SAILYBAYEVA und Natalia DONTSOW, die am 4. Juni verschwanden. Polizei sucht Zeugen für Aufenthaltsort.

Wer hat die Vermisste Natalia Dontsow gesehen oder kann Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben?
Foto: Presseportal.de

Bensheim (ost)

Die Polizei in Heppenheim sucht nach Aigul SAILYBAYEVA, 40 Jahre alt, und Natalia DONTSOW, 49 Jahre alt, aus Bensheim. Frau SAILYBAYEVA wurde zuletzt am Morgen des 4. Juni am Kindergarten im Berliner Ring gesehen, als sie ihre Tochter dort abgab. Danach gibt es keine Spur mehr. Das Kind wurde um 14.30 Uhr von der ebenfalls vermissten Großmutter, Frau Dontsow, aus dem Kindergarten abgeholt und nach Hause gebracht. Danach verliert sich auch die Spur von Frau Dontsow. Es gibt keine Informationen über ihre Kleidung oder mitgeführten Gegenstände. Bisher gibt es keine Anzeichen für ein Verbrechen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es einen Zusammenhang zwischen den beiden Vermisstenfällen gibt. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe, da bisherige Suchmaßnahmen erfolglos waren.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer hat die beiden Personen am 4. Juni oder danach gesehen und kann Informationen über ihren Aufenthaltsort geben? Wer kann hilfreiche Hinweise zu den beiden Personen geben?

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kommissariat 10 der Heppenheimer Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06252/706-0 oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 – 13110
Mobil: 0172 / 309 7857
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24