Unbekannte haben Bargeld aus dem Verein gestohlen. Polizei sucht Zeugen. Ermittlungen laufen.
Homberg: Einbruch in Kleintierzuchtverein Ziegenhain

Homberg (ost)
Pressemitteilung der Polizeidirektion Schwalm-Eder vom 22.06.2026
Schwalmstadt
Unbekannte haben in der letzten Woche Bargeld aus dem Verein für Kleintierzucht in Schwalmstadt-Ziegenhain gestohlen. Die Polizei hat die Untersuchungen wegen Einbruchdiebstahls aufgenommen.
Nach bisherigen Informationen ereignete sich die Tat zwischen Donnerstag, 18.06.2026, 21:00 Uhr und Freitag, 19.06.2026, 09:30 Uhr. Unbekannte Täter drangen gewaltsam über ein Fenster in das Gebäude ein und stahlen dort Bargeld in Höhe von 250,- Euro.
Die Kriminalpolizei in Homberg/Efze hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im genannten Zeitraum beobachtet haben oder Informationen zur Tat haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05681-7740 zu melden.
Christian Leßner, PHK, Pressestelle
Quelle: Presseportal








