Eine 21-Jährige biss gestern Abend ihren Expartner am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe. Motiv waren langanhaltende Beziehungsstreitigkeiten.
Kassel-Wilhelmshöhe: Trennungsstreit eskaliert

Kassel-Wilhelmshöhe (ost)
Offenbar aufgrund von Streitigkeiten nach der Trennung biss eine 21-jährige Frau gestern Abend (29.1.) ihren vier Jahre älteren Ex-Freund in den Unterarm. Der Vorfall ereignete sich gegen 23 Uhr am Bahnsteig 7/8 des Bahnhofs Kassel-Wilhelmshöhe.
Grund für die Tat waren anscheinend lang anhaltende Beziehungsstreitigkeiten, die gestern bei dem Paar aus Kassel in einer Körperverletzung gipfelten.
Der Geschädigte gab an, dass ihm die Ex-Partnerin am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe aufgelauert habe, als er mit einem Zug nach Bad Hersfeld fahren wollte. Danach verschwand die Frau. Der Mann erstattete daraufhin Anzeige bei der Bundespolizei.
Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen die 21-Jährige ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung eingeleitet.
Personen, die Informationen zu dem Vorfall haben, werden gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Kassel unter der Telefonnummer 0561 81616-0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.
Quelle: Presseportal