Beamte beschlagnahmten zwei Spielautomaten bei Gaststättenkontrolle in der Innenstadt. Ermittlungsverfahren gegen Betreiber eingeleitet.
Kelsterbach: Illegales Glücksspiel in Raunheim

Raunheim (ost)
Am Dienstagabend (26.05.) haben Polizeibeamte aus Rüsselsheim und Kelsterbach eine Kontrolle in einer Gaststätte durchgeführt.
Während der Überprüfung eines Lokals in der Innenstadt wurden zwei illegale Geldspielautomaten in einem offensichtlich dafür hergerichteten Kellerraum beschlagnahmt. Gegen den Betreiber wurde daraufhin ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der unerlaubten Veranstaltung von Glücksspielen eingeleitet.
Quelle: Presseportal








