Ein 16-jähriger Schüler wurde in der Kiesackerstraße angegriffen. Die Polizei sucht nach einem 19-jährigen Tatverdächtigen mit blonden Haaren und Ziegenbart.
Landkreis Marburg-Biedenkopf: Zeugenaufruf nach Auseinandersetzung in Biedenkopf
Giessen (ost)
Biedenkopf: Zeugen werden nach Streit gesucht
Die Polizei sucht Zeugen nach einer Auseinandersetzung in der Kiesackerstraße. Ein Schüler im Alter von 16 Jahren wurde am Donnerstag (11. September) zwischen 09.00 und 09.20 Uhr in der Kiesackerstraße von hinten angegriffen. Es kam zu einem Wortwechsel und der Unbekannte schlug mit einem Gegenstand zu. Der Verdächtige lief in Richtung Zulassungsstelle und stieg in einen schwarzen Passat ein. Der Unbekannte ist etwa 19 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hatte kurze blonde Haare, einen Ziegenbart, trug eine weiße Hose und einen schwarzen Kapuzenpullover.
Wer hat den Vorfall am Donnerstagmorgen in der Kiesackerstraße beobachtet?
Wer kann Informationen zum Kennzeichen des schwarzen Passat geben?
Hinweise werden von den Beamten der Polizeistation Biedenkopf unter 06461/9295-0 entgegengenommen.
Marburg: Opel beschädigt
Die Reparatur eines Opel wird etwa 2.500 Euro kosten, nachdem ein unbekannter Verkehrsteilnehmer den schwarzen Grandland auf der Fahrerseite berührte. Das Fahrzeug stand am Dienstag (02. September) zwischen 10.50 und 20.00 Uhr auf dem Parkdeck des UKGM in der Baldingerstraße. Hinweise nimmt die Polizeistation Marburg unter 06421/406-0 entgegen.
Marburg: Einbrüche in PKWs an den Afföllerwiesen
Mindestens drei Fahrzeuge wurden am Wochenende in den Afföllerwiesen von einem Dieb ins Visier genommen. In der Nacht von Freitag auf Samstag schlug der Täter die Scheiben eines Fiat, Kia und BMW ein. Er entnahm eine Handtasche, Bargeld und eine Jacke aus den Fahrzeugen. Der Schaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt. Wer hat in der Nacht von Freitag auf Samstag verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge in der Gegend bemerkt? Hinweise werden von den Beamten der Marburger Kriminalpolizei unter 06421/406-0 entgegengenommen.
Weimar: Dieb flieht mit Mütze
Ein unverschlossener VW wurde in der Straße „An der Sonnenseite“ in Niederwalgern von zwei Dieben ins Visier genommen. Am Montag (15. September) gegen 23.50 Uhr öffnete einer der Männer das schwarze Auto und durchsuchte es. Er stahl eine Mütze im Wert von 70 Euro. Die beiden Tatverdächtigen waren zwischen 20 und 25 Jahren alt und trugen jeweils einen Rucksack. Einer hatte eine helle Jacke und dunkle Hose an. Wer hat die Personen auch in Niederwalgern bemerkt? Hinweise nimmt die Marburger Kripo unter 06421/406-0 entgegen.
Sabine Richter, Pressesprecherin
Quelle: Presseportal